weibliche U14U15 I+II

Unsere weibliche U14/U15 in der Bezirksliga 17 mit zwei Mannschaften


 



Am ersten Spieltag spielten die Mädels der U14/15 Mädchen I gegen die Mädels der U14/15 Mädchen II
Durch das gemeinsame Training, war der Gegner bereits bekannt. 
Für viele der Mädels war es der erste Spieltag überhaupt, andere haben bereits im letzten Jahr bei der U13 mitgespielt und Erfahrungen gesammelt. 
Im ersten Satz konnten die Mädchen I deutlich überzeugen und gewannen den Satz eindeutig. Im zweiten Satz setzen sich die Mädchen I erneut stark durch. Nach 10 gespielten Punkten fanden aber auch die Mädchen II ins Spiel hinein und holten enorm auf. Sie kämpften um jeden Ball und zeigten Teamgeist.
Aber auch den zweiten Satz holten sich die Mädchen I. Das Spiel war spannend zu verfolgen und es konnten die ersten Erfahrungen in der neuen Saison gesammelt werden. 
Der nächste Spieltag findet am 05.11.2022 statt.

Impressum